Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche


  • Event für den 18.09.2010 im Geiseltal Datum20.12.2010 15:14

    Schön nochmal die Videos zu sehen, da erinnert man sich gerne an den gelungenen Abend.

  • Event für den 18.09.2010 im Geiseltal Datum19.09.2010 11:09

    Es war ein schöner Tag, mal alle vom Geiseltalradio kennenzulernen.

    Habe den Abend genossen und freue mich schon auf den 2. Geburtstag, an dem wir unser Programm selber moderieren und für Stimmung sorgen.

    Gruß Paul

  • Dienstag 1.06 2010


    erstellt vonEingetragen von Herbert
    UhrzeitDatum: 1.Juni.2010
  • Freitag 4.06 2010

    Bereits zum 15. mal jährt sich nun schon das Gewerbe- und Vereinsfest in Braunsbedra. Wir haben uns natürlich wieder einiges einfallen lassen: es erwartet Sie ein buntes Programm für die ganze Familie mit vielen Überraschungen. Überzeugen Sie sich selbst!

    Freitag, 04.06.2010

    20.30 Uhr – 21.00 Uhr Fackelumzug mit der Barnstädter Schalmeienkapelle
    20.00 Uhr – 02.00 Uhr Partydiscothek on Tour

    Samstag, 05.06.2010

    09.00 Uhr – 09.30 Uhr Eröffnung durch den Bürgermeister Herrn Schmitz
    09.30 Uhr – 10.00 Uhr Musikalische Unterhaltung mit der Kita „Glück Auf“
    10.00 Uhr – 10.30 Uhr Auftritt der Hortkinder der Lessing-Grundschule
    10.30 Uhr – 11.00 Uhr Ermittlung des Siegers im Laufradrennen
    11.00 Uhr – 11.20 Uhr Auftritt der Crazy Country Family, einer Line Dance-Gruppe aus Merseburg
    11.20 Uhr – 12.00 Uhr Kinderüberraschung mit MIKI- In diesem Programm für Kinder wird gemeinsam gesungen, musiziert, jongliert und gezaubert, auch lustige Quizrunden begeistern die Kinder.
    12.00 Uhr – 13.00 Uhr Musikalische Unterhaltung mit dem Bergmannschor Geiseltal aus Braunsbedra
    13.00 Uhr – 14.00 Uhr Auftritt der Musikschule Fröhlich
    14.00 Uhr – 14.30 Uhr Auftritt der Tanzgruppe „Flying Dancer“
    14.30 Uhr – 15.00 Uhr Entertainment mit Mirko on Tour
    15.00 Uhr – 16.00 Uhr Auftritt der Geiseltaler Musikanten
    16.00 Uhr – 17.00 Uhr Starauftritt des Gesangsduos Andreas Holm und Thomas Lück - Bekannt aus Funk und Fernsehen –
    17.00 Uhr – 20.00 Uhr Große Auswertung der Tombola und Aufbau der Band - Hauptpreis ist ein LCD-Fernseher der Marke „Orion“ mit 80 cm HD ready – 16:9 LCD TV.
    20.00 Uhr – 01.00 Uhr Tanzabend mit der Band „Two Riders“ feat. Martin Jones

    Sonntag, 06.06.2010

    09.00 Uhr – 14.00 Uhr Fahrradcodierung durch die Polizei auf dem Parkplatz 3

    09.00 Uhr – 10.00 Uhr Ökumenischer Gottesdienst im Festzelt
    10.00 Uhr – 14.00 Uhr Frühschoppen: Das Gesangsduo „Duo Flair“ unterhält Sie mit verschiedenen Gesangsdarbietungen, darunter viele bekannte Lieder aus allen Bereichen der Musik

    Samstag und Sonntag organisiert der Reit-, Fahr- und Freizeitverein Braunsbedra Kinderreiten und Kutschfahrten.
    Es erwarten Sie eine ganztätige Versorgung mit ausgiebigem Mittagessen, Grillwaren sowie Kaffee und Kuchen!
    Für Ihr leibliches Wohl ist ausreichend gesorgt!

    Quelle: Braunsbedra.de


    erstellt vonEingetragen von Herbert
    UhrzeitDatum: 4.Juni.2010 - 6.Juni.2010
  • Lob an dem AdminDatum29.05.2010 13:41
    Thema von Herbert im Forum Allgemeines

    Ich möchte mich bei dem Admin dieser Seite für die gute Gestaltung und Auswahl der Themen bedanken. Haste gut aufgeschlüsselt.

    Eine Frage habe ich noch. Wäre es möglich, die letzten 10 Beiträge auf der Startseite für jeden User einzurichten, damit man nicht lange suchen brauch, wenn was neues geschieben wurde? Wäre nicht schlecht, denn es haben viele andere auch gemacht.

  • Thema von Herbert im Forum Alles was nicht aus de...

    Auf dieser Seite findet Ihr immer die neusten Polizei-Meldungen aus Halle, Saalekreis, Burgenlandkreis, Mansfeld-Südharz. Hier steht es einen Tag eher als in der Zeitung, so seid ihr immer auf dem laufenden.

    http://www.hallanzeiger.de/polizeimeldungen/news_id061110/

  • Sportfischerverein BraunsbedraDatum29.05.2010 13:13
    Thema von Herbert im Forum Tiere

    Schöne Grüße an alle Schuppenjäger und denen die es werden wollen,

    heute will ich mal einen Verein der Region vorstellen. Um euch ein wenig neugierig zu machen, hier schon mal der Link zu der Seite.

    http://www.sportfischerverein-braunsbedra.de
    Wer mal sehen will, was so in letzter Zeit alles gemacht wurde, kann gerne mal ein oder zwei Augenblicke verweilen. Für Fragen und Anregungen ist hier genügend Platz, oder schickt einfach eine Mail.

  • Saalekreis TreffDatum29.05.2010 13:04
    Thema von Herbert im Forum Allgemeines

    Hallo,

    um etwas mehr über den Saalekreis zu erfahren und über viele Neuigkeiten Bescheid zu wissen, bin ich im Netz auf folgende Seite aufmerksam geworden:

    http://www.saalekreis-treff.de

  • Webcams der RegionDatum29.05.2010 12:56
    Thema von Herbert im Forum Der Tag im Geiseltal

    Hier möchte ich euch einige Webcams aus unserer Region Vorstellen. Es lohnt sich....

    Braunsbedra OT Neumark
    http://webcam.braunsbedra.eu/wx.html

    Mücheln
    http://88.84.151.122/webcam/muecheln/video.jpg

  • Geiseltaler SeeansichtenDatum29.05.2010 12:53
    Thema von Herbert im Forum Der Tag im Geiseltal

    Hallo liebe Fangemeinde des Geiseltales,

    seit nun gut fünf Monaten befindet sich eine neue Baustelle am Geiseltalsee. Auf folgender Seite http://geiseltalseeot_neumark.saalekreis..._ansichten.html gibt es einiges zu sehen. Also schaut mal vorbei.

  • lange Wartezeit bei RegistrierungDatum29.05.2010 12:32
    Thema von Herbert im Forum Allgemeines

    Hallo liebe Boardbetreiber,

    ich habe euer Forum vor gut 2 Monaten gefunden und erst heute meine Zugangsdaten erhalten. Habe mich auch schon gewundert, das hier so wenig neues drin steht und kann es jetzt auch verstehen, wenn es soooo lange dauert bis man freigeschaltet wird.

    Habt ihr denn eigendlich interesse an einem lebhaften Forumleben? Ich glaube nicht, denn sonst würde es schneller gehen.

    Ich habe nach dem plötzlichen schliessen des Sk-Boardes ein Regionales neues Forum gesucht und bin ja wie schon beschreiben hierauf aufmerksam geworden. Da ich leider lange nichts von euch gehört habe, haben wir uns einen eigenen Treff gebastelt und sind nun täglich da um zu schreiben was es neues im Saalekreis gibt. Um euch mal ein eigenes Bild zu machen und hier die Seite http://www.saalekreis-treff.de/

    Bitte verbessert die Kundenfreundlichkeit von "Im Geiseltal" und wir werden ein schönes lebhaftes zu Hause hier in unserer Heimat finden. Wenn die Anmeldefrist sich zum guten gebessert hat, bin ich auch bereit die Seite hier auf verschiedenen Hompages zu verlinken und weitere Anstrengungen unternehmen, hier mehr Leute darauf aufmerksam zu machen.

    Bis die Tage und schönes Wochenende wünscht Herbert

Inhalte des Mitglieds Herbert
Beiträge: 9
Ort: Geiseltal
Geschlecht: männlich
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AdrianBREWER
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 82 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz