#1

lange Wartezeit bei Registrierung

in Allgemeines 29.05.2010 12:32
von Herbert • 9 Beiträge

Hallo liebe Boardbetreiber,

ich habe euer Forum vor gut 2 Monaten gefunden und erst heute meine Zugangsdaten erhalten. Habe mich auch schon gewundert, das hier so wenig neues drin steht und kann es jetzt auch verstehen, wenn es soooo lange dauert bis man freigeschaltet wird.

Habt ihr denn eigendlich interesse an einem lebhaften Forumleben? Ich glaube nicht, denn sonst würde es schneller gehen.

Ich habe nach dem plötzlichen schliessen des Sk-Boardes ein Regionales neues Forum gesucht und bin ja wie schon beschreiben hierauf aufmerksam geworden. Da ich leider lange nichts von euch gehört habe, haben wir uns einen eigenen Treff gebastelt und sind nun täglich da um zu schreiben was es neues im Saalekreis gibt. Um euch mal ein eigenes Bild zu machen und hier die Seite http://www.saalekreis-treff.de/

Bitte verbessert die Kundenfreundlichkeit von "Im Geiseltal" und wir werden ein schönes lebhaftes zu Hause hier in unserer Heimat finden. Wenn die Anmeldefrist sich zum guten gebessert hat, bin ich auch bereit die Seite hier auf verschiedenen Hompages zu verlinken und weitere Anstrengungen unternehmen, hier mehr Leute darauf aufmerksam zu machen.

Bis die Tage und schönes Wochenende wünscht Herbert

nach oben springen

Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AdrianBREWER
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 82 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor