#1

Lob an dem Admin

in Allgemeines 29.05.2010 13:41
von Herbert • 9 Beiträge

Ich möchte mich bei dem Admin dieser Seite für die gute Gestaltung und Auswahl der Themen bedanken. Haste gut aufgeschlüsselt.

Eine Frage habe ich noch. Wäre es möglich, die letzten 10 Beiträge auf der Startseite für jeden User einzurichten, damit man nicht lange suchen brauch, wenn was neues geschieben wurde? Wäre nicht schlecht, denn es haben viele andere auch gemacht.

nach oben springen

#2

RE: Lob an dem Admin

in Allgemeines 12.06.2010 14:58
von Juana • 22 Beiträge

Hallöchen zu deiner Frage
das ist sicher möglich , und werde es auch in den nächsten Tagen einrichten , so das User darauf zugang haben

Liebe Grüße
der Admin


nach oben springen

Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AdrianBREWER
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 82 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor