#1

Verbotenes Territorium

in Stadt- und Gemeindeinfos 31.10.2010 13:00
von Florian • 37 Beiträge

[bVerbotenes Territorium][/b]

MÜCHELN/MZ. "Das ist für uns ein gewaltiger Rückschlag", sagt Reinhard Hirsch, der Vorsitzende des Interessen- und Fördervereins "Geiseltalsee". Er bezieht sich auf ein Urteil des Landgerichts Halle, wonach der Verein ab sofort sein Gelände auf der Halbinsel des Sees nur noch für Arbeiten im Rahmen der Bergbausanierung betreten kann. Doch die Mitglieder geben sich nicht geschlagen. Der Vereinsanwalt kündigte am Dienstag an, gegen das Urteil Einspruch einzulegen.

Quelle und weitere Info: http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ...d=1018348861894

nach oben springen

Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AdrianBREWER
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 82 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor