Profil für tito

tito



Allgemeine Informationen
Registriert am: 06.07.2010
Zuletzt Online: 13.07.2010
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.07.2010
tito hat ein neues Thema erstellt
09.07.2010 10:12Sonnenschutz für Allergiker
tito hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.07.2010 09:54 | zum Beitrag springen

Ein Schäfer geht auf einer großen Weide mit seiner Herde spazieren, da sieht er in der Ferne ein Mann neben seine Auto stehn. Er kommt näher und begrüßt den Schäfer freundlich. Dann sagt "Du bist Schäfer, richtig.", "Korrekt" sagte der Schäfer und wundert sich..."Darf ich mit ihnen wetten, dass ich genau bestimmen kann wieviel Schafe sie eigentlich haben? Wenn ich gewinne darf ich mir eins ausssuchen, ok?" Der Schäfer blickt über seine riesige grasende Herde und willigt ein.Der Mann geht zum Aut...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AdrianBREWER
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 82 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor