#1

Achtung - Es droht der "größte Sturm seit langem"

in Allgemeines 11.11.2010 21:35
von Florian • 37 Beiträge

Achtung - Es droht der "größte Sturm seit langem"

Ab Donnerstag haben wir es mit einem ausgewachsenen Herbststurm über Deutschland zu tun: Tief "Carmen" beschert uns in der gesamten Westhälfte Stürmböen bis in das Flachland. Am Freitag legt der Wind noch mal kräftig zu. "Praktisch ganz Deutschland ist dann betroffen", warnte Andreas Wagner von der Meteomedia Unwetterzentrale im Gespräch mit wetter.info. "Das wird einer der größten Stürme seit langem", warnte der Unwetterexperte. Zudem pustet "Carmen" extrem milde Luft ins Land: "Am Wochenende sind örtlich knapp 20 Grad drin."

Quelle: http://wetter.t-online.de/uwz-warnt-es-d..._43391898/index

nach oben springen

Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AdrianBREWER
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 82 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor