#1

Boardanbieter gewechselt

in Geiseltal-Info-Board 14.01.2010 11:13
von Geiseltaler • 6 Beiträge

Boardanbieter gewechselt

Hallo liebe Freunde, Mitglieder und und Gäste des Infoboard im-Geiseltal.de, wir wünschen euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.
Im neuen Jahr haben wir die Gelegenheit genutzt und endlich unseren Anbieter gewechselt. Nachdem der Alter Boardanbieter uns immer wieder das Forum schließt, weil der Besucherstrom zu hoch ist oder die Server aus anderen Gründen abgeschltet werden, war dieser Schritt unumgänglich.

Helft weiterhin mit das hier wieder genügend Infos aus dem Geiseltal und der Umgebung zu lesen sein werden.

Unser Altes Board wird weiterhin noch zu lesen sein und die Beiträge gehen nicht verloren. Allerdings werden wir ab sofort nur noch hier schreiben.

Ich wünsche allen Gutes gelingen.


nach oben springen

Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AdrianBREWER
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 82 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor