#1

«Eine tolle Schwiegertochter»

in Der Tag im Geiseltal 31.10.2010 12:21
von Florian • 37 Beiträge

[b«Eine tolle Schwiegertochter»][/b]

MÜCHELN/MZ. Das Vier-Mann-Team begleitete Schlagersternchen Franziska aus Almsdorf zwischen Juni und Oktober an neun Drehtagen und legte dabei rund 6 500 Kilometer zurück. Am Ende waren zwölf Stunden Material "im Kasten" - entstanden mit Hilfe einer neuen Technologie in so genanntem HDTV, der momentan besten Qualität für Fernsehen. Es dauerte weitere fünf Schnitt-Tage, um im Studio daraus einen 30-Minuten-Beitrag zu schneiden. Er wird nun kommende Woche im MDR-Fernsehen gesendet. Die Idee dazu stammte von Holger Schmidt aus Mücheln, Chef der Firma TV Omega Film- und Videoproduktion, und als Kameramann stets hautnah dabei.

Quelle und weitere Info: http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ...d=1018348861894

nach oben springen

Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AdrianBREWER
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 82 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor