#1

Stadtfest in Mücheln

in Termine 15.06.2010 19:49
von Juana • 22 Beiträge

Zum Stadt- und Jacobusfest in Mücheln haben wir uns vorgenommen, unser Radio zu präsentieren. Wir werden immer wieder mal dort zu sehen sein und gern Fragen beantworten. Haltet einfach Ausschau nach unseren leuchtend gelben T-Shirts mit dem Radio-Logo.

Wer den Großteil unserer Modis einmal Live sehen möchte, der sollte am Sonntag den 4. Juli beim großen Festumzug dabei sein. Wir werden am Umzug mit über 20 Leuten (Moderatoren und Hörern) teilnehmen.

Termin: 4. Juli - 11.oo Uhr
Wo: Arthur-Scheibner-Ring (Start Umzug)



zuletzt bearbeitet 15.06.2010 19:52 | nach oben springen

Counter
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AdrianBREWER
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 82 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor