#1

Postkarten mit Seltenheitswert

in Stadt- und Gemeindeinfos 19.05.2010 10:34
von Florian • 37 Beiträge

Postkarten mit Seltenheitswert

Zitat:
MÜCHELN/MZ. Die einen kennen die Dörfer wie Zorbau oder Zöbigker noch aus eigenem Erleben. Die anderen wollen wissen, wie es dort aussah, bevor die Menschen wegen der Braunkohle umgesiedelt wurden. Für beide ist die neue Ausstellung gedacht, die in der Geiseltalsee-Kirche im Müchelner Ortsteil Neubiendorf zu sehen ist. Der Langeneichstädter Verleger und Heimatgeschichtsfan Gottfried Backhaus zeigt dort seine Postkartensammlung "Ansichten verschwundener Geiseltal-Dörfer".
Quelle und weiter Lesen! http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ...d=1018348861894

nach oben springen

Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AdrianBREWER
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 82 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor