#1

Das Geiseltal - Radio in der Presse

in Allgemeines 06.04.2010 14:28
von Quixley • 5 Beiträge



Geiseltalsee bekommt Webradio

Geiseltal. Seit dem 15. September 2009 hat das Geiseltal im Internet eine Stimme, das Geiseltal - Radio und diese hört man bundesweit.
Hier kann man im Livestream neben Musik Informationen aus dem Geiseltal hören. Moderiert wird von 10.00 bis 24.00 Uhr, Musik gibt es aber
rund um die Uhr.

Gespielt werden hauptsächlich deutsche Musiktitel, je nach Hörerwunsch. Über ein Votingsystem kann man seine Lieblingsmusikrichtung
auswählen oder über Mail und Phonebox direkt seine Wünsche abgeben, ebenso wie Grüße und Glückwünsche.

Die Moderatoren senden aus dem ganzen Bundesgebiet. So gibt es neben den Moderatoren aus dem Geiseltal, ebenfalls Moderatoren aus Köln,
Magdeburg, Hamburg und dem Schwarzwald.
Und es werden noch Moderatoren gesucht. Wer Interesse, ein Mikrofon und eine Internetflatrate hat kann sich beim Team des Geiseltal - Radios melden.


nach oben springen

Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AdrianBREWER
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 82 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor