#1

Der Haufen

in Just for Fun im Geiseltal 14.03.2010 12:13
von Florian • 37 Beiträge

Der Haufen

Ein Mann latscht durch die Stadt und merkt, daß er mal dringend groß muß. Da er jedoch keine Toilette finden kann, bestellt er sich ein Taxi und fährt drei Runden
um den Block. Als der Taxifahrer den Haufen auf der Rückbank sieht, ist der
Täter schon längst verschwunden. Der Taxifahrer wendet sich an seinen Freund,
einen Anwalt. Dieser wälzt einen Stapel Bücher und sagt: "Ganz klarer
Fall. Wenn sich der Eigentümer nicht binnen drei Tagen meldet, gehört es
Dir."

nach oben springen

#2

RE: Der Haufen

in Just for Fun im Geiseltal 24.03.2010 21:26
von Juana • 22 Beiträge

das war klar der arme Taxifahrer
den haufen kannst aber auch behalten lachhhhhhhhhhhhhhhhh


nach oben springen

#3

RE: Der Haufen

in Just for Fun im Geiseltal 24.03.2010 21:28
von Juana • 22 Beiträge

Eine Gruppe von Mathematikern und eine Gruppe Ingenieure fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Die Ingenieure haben sich alle brav eine Fahrkarte gekauft, die Mathematiker nur eine zusammen. Als der Kontrolleur kommt, rennen alle Mathematiker aufs Klo, sperren ab und schieben, als der Kontrolleur den Fahrschein verlangt, ihre einzige Karte unten durch.
Für die Rückfahrt denken die Ingenieure, ebenfalls den Trick der Mathematiker anzuwenden, und kaufen sich zusammen eine Fahrkarte. Sie stellen verwundert fest, dass sich die Mathematiker ihrerseits überhaupt keine Karte gekauft haben. Als nun wieder der Kontrolleur kommt, quetschen sich die Ingenieure alle ins Klo und sperren ab. Die Mathematiker kommen vorbei und rufen: "Den Fahrschein, bitte!"


nach oben springen

#4

RE: Der Haufen

in Just for Fun im Geiseltal 09.07.2010 09:54
von tito • 2 Beiträge

Ein Schäfer geht auf einer großen Weide mit seiner Herde spazieren, da sieht er in der Ferne ein Mann neben seine Auto stehn. Er kommt näher und begrüßt den Schäfer freundlich. Dann sagt "Du bist Schäfer, richtig.", "Korrekt" sagte der Schäfer und wundert sich..."Darf ich mit ihnen wetten, dass ich genau bestimmen kann wieviel Schafe sie eigentlich haben? Wenn ich gewinne darf ich mir eins ausssuchen, ok?" Der Schäfer blickt über seine riesige grasende Herde und willigt ein.
Der Mann geht zum Auto und holt GPS Sender, Radar, Netbook und sonstige Geräte und beginnt mit der Messung. Nach 15 Minuten kommt er zum Schäfer..."Genau 2356!" Der Schäfer stutzt "Wow, das stimmt"..."Darf ich mit ihnen auch eine Wette eingehen...ich wette ich weiß was sie von Beruf sind...sie sind Unternehmensberater!" Der Mann reißt seine Augen "...woher wissen sie das." "Nun ja...sie sind hier obwohl ich sie nicht gerufen habe, sie haben keine Ahnung von meinem Beruf und sie erzielen mir etwas was ich eh schon weiß...und jetzt lassen sie bitte meinen Hund wieder los!"

Wer den noch nicht kennt hat die Welt verpennt:

http://www.youtube.com/watch?v=yR0lWICH3rY

nach oben springen

Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AdrianBREWER
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 82 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor